Samstag, 20. Oktober 2007

PhönixxxxS!!!

Es gab Zeiten in meinem Leben, in denen ich verzweifelt versucht habe, den Glauben an den Menschen nicht zu verlieren.
Es gibt nur wenige Menschen die es geschafft haben, mich zu überzeugen, nicht zu resignieren und das Gegebene nicht so hinzunehmen.
Mein innerer Drang hat mir die Kraft gegeben immer weiter zumachen und Veränderungen voran zu treiben.
Mehr oder weniger ist es mir gelungen über meine Bilder einen Ausgleich in meiner Gefühlswelt zu schaffen.
Das reflektieren meiner Gefühle und das Widerspiegeln äußerer Einflüsse prägen meinen Malstil.
Brachial und Grob bricht es aus mir heraus, fast wie in Trance versetzt, verarbeite ich die Farbe mit meinen Händen, bringe mich mit vollem Einsatz in das Bild ein. Körperlich wie geistig steige ich ein in eine andere Welt.
Mein neues Werk zeigt die Auferstehung, die Kraft des Ausbrechens, das Freiwerden von Energien!!! Wie Phönix aus der Asche. PhönixxxxS !!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gelungenes Werk! Entspricht ganz Ihrer Ausdruckskraft! Toll!!