Montag, 1. Oktober 2007

Vom Studieren und Kunstprofessoren

Letztes Jahr habe ich all meinen Mut zusammengenommen und mich für ein Kunststudium beworben. Schließlich bin ich noch jung und äußerst leidenschaftlich! 20 Jahre bondage machen einen nur etwas steif. Der Herr Professor hielt es aber nicht für nötig, meiner Bitte nach einem Gespräch nachzukommen. Ich durfte meine Mappe grußlos beim Hausmeister abholen. Wenn man es genau nimmt, geht man so nicht mit Kunstinteressierten oder potentiellen Sponsoren um... Na ja. Mainz eben. Jetzt erst recht!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Können künstler einfach alles so machen? Oder braucht es das gelernte?

Anonym hat gesagt…

Warum sollten sich nicht begabte noch nicht entdeckte Künstler über das Medium
Internet über eine so ausführliche Homepage der Öffentlichkeit zeigen ?
Wenn sich die gelernte und studierte Obrigkeit keine Zeit für
den Nachwuchs nimmt!
Nur weiter so !!!
Toller Auftritt !!!

Anonym hat gesagt…

Der Künstler braucht nichts mehr
zu lernen, er kann es schon .

Anonym hat gesagt…

Die Auseinandersetzung mit sich und der Umwelt verlangt nach keiner Lehre! Das Leben selbst bestimmt die Themen und die Ausdruckstärke eines Werkes. Beeindruckende Werke!

Anonym hat gesagt…

Solch unanständige Arroganz gibt es nicht nur in Mainz.
Sie kommen auch ohne ein Gespräch mit dem Herrn " Professor " weiter.
Schöne Werke !
Nächste Vernisage ankündigen .